Wer wünscht sich nicht, seine Feier möglichst unbeschwert und ohne Vorbereitungsstress genießen zu können?

Genau das ermöglicht Britta Müller mit dem kompetenten und freundlichen Team ihres Cateringservices Küchenperle. Ob romantisch-schöne Gartenparty, idyllisches oder auch zünftiges Sommerfest oder ein ausgelassenes Event mit dem Betrieb, sobald Britta Müller weiß, wie man sich sein Fest vorstellt, wird dieses auch genauso organisiert. Selbstverständlich steht sie auch immer mit vielen wunderbaren Ideen den Gastgebenden hilfreich zur Seite. Die dürfen sich dann gemeinsam mit ihren Gästen an variantenreichen Grillbuffets, köstlichen Pfannengerichten und vielen weiteren kulinarischen Spezialitäten erfreuen. Die Produkte für diese kommen überwiegend aus der Region und werden natürlich sorgfältig verarbeitet. Einen besonderen Ort zum Feiern hat die Küchenperle mit ihrer ländlich-eleganten Kuh-Lounge in Ruhwinkel ebenfalls im Angebot, wo sie selbst zu außergewöhnlichen Veranstaltungen einlädt. So sollte man sich schon jetzt den 30. November oder den 1. Dezember vormerken und bald telefonisch Plätze buchen, wenn man dort mit Kollegen oder Freunden an einer der beiden großen Weihnachtsfeiern mit DJ teilnehmen möchte.