Hand aufs Herz, wer hat sich nicht bei der Vorbereitung einer Feier schon einmal eine hilfreiche Fee an seiner Seite gewünscht?

Britta Müller ist genau das – und sie hat noch ein kompetentes Team freundlicher Menschen um sich, die sie bei der Organisation von Festen unterstützen. Mit ihrem Cateringservice Küchenperle sorgt sie dafür, dass jede Feier zu einem kulinarischen Ereignis wird. Hochzeitsbuffets und –menüs, abgestimmte Themenbuffets, Mehrgangmenüs oder ein herzhafter Herbsteintopf, die Küchenperle verzaubert Gastgeber und Gäste gleichermaßen mit ihren frisch zubereiteten Spezialitäten aus vorwiegend regionalen Produkten. Und natürlich bietet sie dazu einen Rundumservice an, bei dem alle vollkommen entspannt jederzeit die Festivität genießen können. Wer für die noch einen schönen Platz sucht, für den hat Britta Müller mit ihrer Kuh-Lounge in Ruhwinkel eine außergewöhnliche Eventlocation parat, denn diese bietet ein stilvoll-ländliches Ambiente, in dem man sich sofort sehr wohl fühlt. Ob Hochzeits- oder Firmenweihnachtsfeier, ob Familien- oder Geburtstagsfest, ob kleine oder große Gesellschaft, die Kuh-Lounge bietet für Festivitäten ab 20 und für bis zu 160 Personen Platz.