Wer für die Weihnachtsfeier eine außergewöhnliche Location sucht, wird in der „Kuh-Lounge“ im idyllischen Ruhwinkel fündig.

In dem ehemaligen Kuhstall, der von Familie Müller mit viel Liebe und Stil zu einer elegant-ländlichen Festscheune umgebaut wurde, können bis zu 150 Personen schlemmen, feiern und tanzen. Das Team der Küchenperle gestaltet die Tische und die Räumlichkeit ganz nach den individuellen Wünschen und kreiert für die Festgesellschaft leckere Speisen und Buffets – je nachdem, was gewünscht wird. Am 29. und 30. November lädt das Küchenperle-Team in der Kuh-Lounge zur großen Weihnachtsfeier mit DJ ein. Wer sich für die Veranstaltung anmeldet, kann sich schon mal auf ein reichhaltiges Buffet aus hausgemachten Delikatessen und winterlichen Köstlichkeiten freuen. Anschließend sorgt ein DJ für beste musikalische Unterhaltung, bei der Firmen, Vereine und andere Gruppen aus der Region gemeinsam feiern. Eine Reservierung für dieses Event ist erforderlich.