Ruhwinkel-Bockhorn (sv/lm) Der Sommer ist noch längst nicht vorbei! Für kleine aber auch große Gartenfeste steht das Eventteam der Küchenperle stets zur Verfügung – ob im stimmungsvollen Ambiente der Kuh-Lounge oder im heimischen Garten.

Wie die Früchte zur Bowle gehören, so gehört eine anspruchsvolle Dekoration und eine geschmackvolle Küche zum Rund-um-Service der Küchenperle. Lichterketten und Lampions sowie Fingerfood und köstliche Salate versprechen einen unvergesslichen Sommerabend. „Mit unserem Catering- und Partyservice ist für jeden etwas dabei! Von kleiner Grillparty bis zur Sommerfeier lässt sich alles individuell gestalten“, verspricht Britta Müller, Inhaberin der Küchenperle.

Weihnachtsfest mal anders feiern
Die Küchenperle bietet mit ihren besonderen Angeboten eine tolle Location für eine Weihnachtsfeier mit der Belegschaft, besonderen Geschäftspartnern oder mit den Liebsten. „Gerne planen wir jetzt schon gemeinsam mit Ihnen die kommende Weihnachtsfeier“, lädt Britta Müller ein.