Ruhwinkel-Bockhorn (ls/lr) Im Oktober feierte die Küchenperle ihr 10-jähriges Jubiläum und blickt dabei auf viele, wundervolle Feste zurück.

Neben zahlreichen Hochzeiten, Geburtstage und Konfirmationen wurden auch viele Firmenjubiläen gefeiert. Dabei wurde immer darauf geachtet, dass sich die Gastgeber voll und ganz auf ihre Veranstaltung konzentrieren konnten. „Für uns ist es wichtig, dass die Absprache mit dem Kunden harmonisch verläuft und wir auf Wünsche individuell eingehen können“, erklärt Britta Müller, Inhaberin der Küchenperle. Besonders beim Anrichten und Dekorieren der Teller und Platten wird die Liebe zum Detail deutlich, und das ist es, was die Küchenperle auszeichnet. Die Gerichte sind saisonal abgestimmt und werden überwiegend mit Produkten aus der Region zubereitet. „Auch für die nächsten Jahre ist es uns wichtig, dass wir die gewohnte Qualität beibehalten und Sie Ihre Feste in Ruhe genießen können. Egal ob bei uns in der ,Kuh-Lounge’, bei Ihnen zu Hause oder auf einem Schloss, für unsere Kunden ist uns kein Weg zu weit.“

Adventssonntage feiern
In der weihnachtlich geschmückten Eventlocation „Kuh-Lounge“ bietet das Team rund um Britta Müller zwei gemütliche Advents-Veranstaltungen an. Am 7. Dezember, 2. Adventssonntag ab 11.30 Uhr, wird von der Küchenperle ein vorweihnachtliches Entenessen vom Buffet organisiert. Anschließend gibt es eine Lesung von dem bekannten Autor Matthias Stührwoldt, der plattdeutsche und hochdeutsche Bücher schreibt. Danach kann jeder das leckere Kuchen- und Tortenbuffet genießen. Auch der 3. Advent, am 14. Dezember wird in der „Kuh-Lounge“ festlich gefeiert. Von 9 bis 13 Uhr gibt es ein Frühstücksbuffet in gemütlicher Atmosphäre. Auf beiden Veranstaltungen spiegelt sich die Leidenschaft zu den saisonalen und regionalen Produkten wider. Um eine Anmeldung wird gebeten. Die Kosten belaufen sich für das Entenessen auf 27,90 Euro und für das Frühstücksbuffet auf 14,90 Euro pro Person.

Von der Location über Dekorationen bis hin zu einzigartigen Menüs – das Team der Küchenperle geht auf jeden Kunden persönlich ein.