Liebes Team der Küchenperle, wenn wir an unsere Hochzeit denken, schweben wir immer noch auf Wolke 7. Das haben wir Ihrem Team zu verdanken. Denn es war einfach alles perfekt. Schon bei der Planung wussten wir: Da sind echte Profis am Werk. Die Gestaltung des Grillbuffets war unglaublich originell. Als wir dann am Hochzeitstag bei Ihnen ankamen, waren wir überwältigt von der liebevollen Dekoration des Festsaales und des Gartens. Das Essen war einfach grandios. Der Service hätte nicht besser sein können. Besonders die Servicekräfte wurden von vielen unserer Gäste als super klasse gelobt! Auch die vielen kleinen Details (z.B., dass ich als Braut beim schminken noch Käsebrote bekommen habe oder dass ständig darauf geachtet wurde, dass das Fliegengitter an der Tür richtig sitzt oder dass einem unserer Gäste kurzerhand Zitronenmelisse aus dem Garten ausgegraben wurde, weil er die so hübsch fand und bei sich im Garten einpflanzen möchte und und und………. all diese Dinge haben für und das gewisse Extra ausgemacht. VIELEN VIELEN DANK!!!!!! Ilona und Tim Petersen