Hinter der Küchenperle verbirgt sich eigentlich ein Fest-Juwel, wie wir an unserer Hochzeitsfeier mit 60 Erwachsenen und 30 Kindern feststellen konnten.
Eigentlich wollten wir Frau Müller vor allem für das Essen engagieren, aber sie wurde dann fast zum Wedding-Planner für uns, die wir unsere Feier über eine Distanz von 600 km organisieren mussten.
Sie hat nämlich nicht nur ausgezeichnet gekocht, sondern verwandelte auch einen alten Heuboden in einen schicken Festsaal, zückte im Vorgespräch quasi nebenbei die Visitenkarte eines absoluten Knaller-DJs und besorgte uns auch zwei gestandene Damen für die Kinderbetreuung.
Aufgrund ihrer Erfahrungen erkannte und umschiffte sie im Vorfeld auch so manche Klippe, in die unerfahrene Brautleute sonst direkt hineingerasselt wären.
Das Buffet (Motto: regional und saisonal) nahm in einem ausführlichen persönlichen Gespräch schnell Gestalt an, und es wurde von unseren Gästen mit einhelliger Begeisterung aufgenommen. Selbst auf diverse Lebensmittelallergien konnte sich die Küchen-Perle problemlos einstellen.
Die Service-Kräfte waren absolut freundlich, gut gelaunt und vor allem total effizient – es saß niemand unnötig auf dem Trockenen, alles wurde schnell und fast wie durch Zauberhand aufgeräumt.
Wir haben ein wirklich reibungsloses Fest in allerbester Laune feiern können, und von dem Essen schwärmten die Gäste noch beim Abschied am nächsten Tag.
Als Brautpaar waren wir froh, dass wir große Teile der Organisation in Frau Müllers verlässliche Hände geben konnten.
Dass dann auch noch die Budgetrahmen zuverlässig eingehalten wurde, setzt der Perle noch ein Krönchen auf.
Liebe Frau Müller, wir hatten dank Ihnen und Ihrem Team einen einfach tollen und unvergesslichen Abend! Herzlichen Dank!