Anläßlich eines Geburtstages haben wir uns für eine Unterstützung durch die Küchenperle; entschieden. Die Beratung war einfühlsam, unaufdringlich, ermunternd und bodenständig sowie offen für jedes Einbringen unsererseits. Die Kalkulationen waren scharf, Budgetgerecht und Ressourcen schonend. Alle Mitarbeiter waren auffallend freundlich, gelassen, professionell und kompetent und trugen so zu einem entspannten, gelungenen Fest bei. Das Essen war sehr lecker, raffiniert und trotzdem natürlich gewürzt und selbst die kleinsten Gäste lobten Geschmack und Zusammenstellung. Die Weine waren harmonisch abgestimmt und die Kaffee-Tafel zum Auftakt der Veranstaltung war bezaubernd dekoriert, die Obstkuchen fielen durch eine zurückhaltende Süße und Natürlichkeit auf.
Insgesamt möchten wir uns bei Frau Müller und ihrem Team für ein gelungenes Fest bedanken – wir können den Service uneingeschränkt empfehlen.
Mit Dank und Gruß, A. Clausen und J. Feneis