Ruhwinkel-Bockhorn (lm/sw) Die diversen Weihnachtsfeiern für Privat- aber auch Geschäftskunden sind getan, auch Silvester hat  das Team der Küchenperle hinter sich gelassen und so ist es wieder an der Zeit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Im Frühjahr waren es überwiegend Osterfeste, Konfirmationen und Taufen, im Sommer lag der Fokus auf lauschigen Grillfesten. Im Herbst war auch die eine oder andere Halloweenparty auszurichten und jetzt in den vergangenen Monaten eben die Weihnachts- und Silvesterfeiern. Nicht zu vergessen die vielen Geburtstags- und Hochzeitsfeste. Das ganze Jahr über stand das Team der Küchenperle seinen Kunden kreativ und offen für neue Herausvorderungen zur Verfügung. Von der Wahl des Veranstaltungsortes über die Planung und Dekoration bis zum Zubereiten der schmackhaften Gerichte und dem Anrichten, auf Wunsch war und ist alles im Service enthalten.

Ebenso ist kulinarisch den Wünschen keine Grenzen gesetzt. Ob eine traditionell zubereitete Paella, Penne, schmackhafte Pfannengerichte oder Lamm und Wild vom Spieß gepaart mit saisonalem und regionalem Gemüse, nichts ist unmöglich.