Ruhwinkel-Bockhorn (lmp/lm) Für jede Feierlichkeit nur das Beste! Egal, ob für Familienfeiern, Hochzeiten oder Konfirmationen – der Party- & Cateringservice „Küchenperle“ hielt auch im  vergangenen Jahr für jeden Geschmack und Anlass das passende Menü bereit.

Viele Privat- und Firmenfeiern hat das Team im letzten Jahr erfolgreich ausgerichtet. Nun ist es wieder an der Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen. Von der Wahl des Veranstaltungsortes über die Planung und Dekoration bis hin zur Zubereitung der schmackhaften Gerichte und dem Anrichten, auf Wunsch war und ist alles im Service der „Küchenperle“ enthalten. Im Frühjahr des Jahres wurden viele Osterfeste, Konfirmationen sowie Taufen von der „Küchenperle“ begleitet. Der Sommer überraschte mit lauschigen Grill- und Gartenfesten. Vom frisch gebackenen und lecker duftenden Kürbisbrot mit einer herrlich aromatischen Kürbissuppe wurden die Gäste unter anderem auf zahlreichen Halloweenpartys im Herbst verzaubert. Aber auch die Winterzeit hielt viele tolle Veranstaltungen bereit. Ob bei der privaten Weihnachtsfeier mit der Familie oder für das exklusive Weihnachtsevent der Firma, die „Küchenperle“ überließ auch hier nichts dem Zufall. „Die Zufriedenheit unserer Kunden kann man auch auf unserer Homepage anhand der der vielen Gästebucheinträge sehen“, so das Team der „Küchenperle“. Kulinarisch wurde den Gästen keine Grenzen gesetzt. Auch im nächsten Jahr ist das Team der „Küchenperle“ für alle Kundenwünsche offen.