Anregungen, Kritik, Komplimente. Wir sind für alles offen

Aber am meisten freuen wir uns natürlich über nette Gästebucheinträge.

Eintrag verfassen

Gästebuch Formular

2019
18.08.2018 Brunch

Liebe Familie Müller und liebes Team, vielen herzlichen Dank für das sensationelle “Brunchbuffet“. Erst die sehr detaillierte Beratung und Empfehlungen, dann der optische Aufbau und zu guter Letzt die Gaumenfreude. Es kam nicht nur bei uns, sondern bei allen Gästen sehr gut an. Gerne wieder! Herzliche Grüße Anja und Achim Kuhnt aus Plön

Anja aus Plön
13.08.2018 Konfirmation am 22.04.2018

Liebes Team der Küchenperle, heute noch einmal nachträglich ganz, ganz herzlichen Dank, es war alles perfekt! Professionelle Beratung und Abstimmung im Vorfeld. Das Essen kam mittags auf die Minute pünktlich, war sehr, sehr lecker, optimal temperiert; unsere Gäste waren schwer begeistert. Jederzeit gerne wieder -wir freuen uns schon auf den nächsten Anlass für ein Catering ;-) LG aus Ascheberg!

Familie Sielaff aus Ascheberg
02.08.2018 Gartenfest am 29.07.2018

Liebe Frau Müller, liebes Team der Küchenperle, unser Gartenfest, getragen von dem wunderbaren Sommerwetter, hat einen wahren Höhepunkt in Form der exzellenten, sehr umfangreichen, ausgesprochen individuellen und wunderbar schmackhaften Speisen erlebt. Alle Gäste waren gleichermaßen begeistert von der optischen Präsentation und der gebotenen Vielfalt. Ganz lieben Dank für die intensive Beratung und die problemfreie organisatorische Abwicklung. Liebe Grüße senden Regina und Stefan Hinz

Regina und Stefan Hinz aus Preetz
06.07.2018 Unsere Hochzeit am 08.06.2018

Liebes Team der Küchenperle, wenn wir an unsere Hochzeit denken, schweben wir immer noch auf Wolke 7. Das haben wir Ihrem Team zu verdanken. Denn es war einfach alles perfekt. Schon bei der Planung wussten wir: Da sind echte Profis am Werk. Die Gestaltung des Grillbuffets war unglaublich originell. Als wir dann am Hochzeitstag bei Ihnen ankamen, waren wir überwältigt von der liebevollen Dekoration des Festsaales und des Gartens. Das Essen war einfach grandios. Der Service hätte nicht besser sein können. Besonders die Servicekräfte wurden von vielen unserer Gäste als super klasse gelobt! Auch die vielen kleinen Details (z.B., dass ich als Braut beim schminken noch Käsebrote bekommen habe oder dass ständig darauf geachtet wurde, dass das Fliegengitter an der Tür richtig sitzt oder dass einem unserer Gäste kurzerhand Zitronenmelisse aus dem Garten ausgegraben wurde, weil er die so hübsch fand und bei sich im Garten einpflanzen möchte und und und.......... all diese Dinge haben für und das gewisse Extra ausgemacht. VIELEN VIELEN DANK!!!!!! Ilona und Tim Petersen

Ilona Petersen aus Kiel
03.06.2018 Hochzeit 01.06.2018

Unsere Gäste und wir waren völlig begeistert. Rundum toller Service, grandioses Essen und ein tolles Ambiente wurde uns geboten. Die Deko und die dazu gehörigen Blumen wurden super ausgesucht. Wir hätten uns keine schönere Location für unsere Hochzeit gewünscht. Es war alles perfekt, Danke dafür!!

Stefanie Bornhöft aus Ascheberg
20.05.2018 Feier 18.5.18

Liebes Küchenperle-Team, vielen lieben Dank für das super tolle Essen auf unserer Hochzeitsfeier!!! Wir haben uns bestimmt nicht das letzte Mal gesehen 😊

Birte und Björn Sievers aus Wattenbek
17.05.2018 großartiges Muttertagsfrühstück

Liebe Britta, liebe Wenke, liebe Küchen-Perlen, unsere Erwartungen wurden wieder einmal übertroffen! Das Muttertagsfrühstück war für unsere Familie ein Fest :-) . Schon euer wunderschön und ideenreich gestaltetes Außengelände macht gute Laune, das schmucke Ambiente in der Kuh-Lounge ebenso, der liebevoll eingedeckte Tisch und schlussendlich das super-leckere, reichhaltige und hübsch dekorierte Buffet. Und noch dazu das nette Personal - was will man eigentlich mehr? Vielen Dank euch allen, wir kommen gerne wieder!

Anne Schlicht aus Ruhwinkel
03.04.2018 Osterbuffet

Osterbrunch in der Kuh Lounge 1.4.2018 Was schenkt man Freunden oder Angehörigen zum Geburtstag oder einfach mal so? Wir entschieden uns nicht zum ersten Mal für die Küchenperle. Wir wurden wieder freundlichst empfangen und waren beeindruckt vom Ambiente, der Sauberkeit und den festlich gedeckten Tischen. Der Festsaal war sehr gut besucht. Die Exklusivität der Angebote von Britta und Wenke Müller samt Team haben sich längst herumgesprochen. Wir wurden mit Getränken versorgt und mit einer Aufmerksamkeit aus der Küche, bevor das Tor zum Büfett sich öffnete. Die Vielfalt der Angebote, ob warm oder kalt, ist atemberaubend. Die Zubereitung der Speisen und der Geschmack sind einzigartig, eine wahre Freude für den Gaumen. Unsere Zufriedenheit und Dankbarkeit spiegelte sich auch bei den Gästen der Kuh Lounge wieder. Ein Tipp an die „Müllers“ eröffnet ein Restaurant, wir werden Stammgäste. Per-Erik Schnoor

Schnoor aus Ruhwinkel
03.04.2018 Geburtstagsfeier am 29.03.18

Liebe Frau Müller und Team der Küchenperle, wir hatten ein tolles Fest in einer tollen Ambiente zu meinem 50zigsten Geburtstag. Das Essen war hervorragend und perfekt zubereitet. Wir hatten ein mediterran gewürztes Wildschwein vom Grill, pikantes Hähnchen und Bratkartoffeln, die bei Muttern nicht besser schmecken. Dank des Rundum sorglos Paketes, wird uns der Abend unvergesslich bleiben. Auch ein großes Lob an das Cateringteam, dass höflich und zuvorkommend alle Gäste umsorgt hat. Ein großes Dankeschön an das Team der Küchenperle! Herzliche Grüße, Ingo und Vivi Thomsen

Ingo Thomsen aus Postfeld
05.11.2017 Hochzeitsfeier am 20.08.2017

Liebes Team der Küchenperle! Wir haben am 20.08. eine wundervolle Hochzeit bei Ihnen gefeiert! Bereits die Location beeindruckte uns positiv, da sie genügend Platz für unsere große Gesellschaft bot. Darüberhinaus waren sowohl die Tanzfläche als auch eine toll aufwändig dekorierte Bar mit Barhockern aus riesigen Milchkannen und eine Ecke für den DJ in dem Raum enthalten. Somit blieb die Gesellschaft eng beisammen, was uns wichtig war. Der ganze Raum war aufwändig und einfallsreich in einem ländlichen Stil dekoriert. An die runden Tische passten Stühle mit weißen Hussen, so dass trotz des ländlichen Charmes alles elegant und feierlich aussah. Die Location lud bereits beim bloßen Anblick zum Wohlfühlen ein! Weiterhin ist etwas abseits ein kleiner Raum, in dem unsere Freunde ihre Kinder ganz unproblematisch schlafen legen konnten. Das Team der Küchenperle hätte ebenso nicht besser sein können: Frau Müller ist einfallsreich und zuverlässig. Bei der Abstimmung des Hochzeitsbuffets hielt sie fantastische Kreationen bereit, die einfach alles andere als gewöhnlich waren. So war das Buffet ein wahrer Genuss und darüber hinaus noch so liebevoll dekoriert, dass es auch noch nach Wochen von unseren Gästen in den höchsten Tönen gelobt wird. Das Service-Team war überaus aufmerksam und zuvorkommend, die Gläser waren stets gefüllt und auch beim größten Stress (wie wir hinterher von Frau Müller mit einem Augenzwinkern erfuhren) hatten die Service-Kräfte immer ein Lächeln parat. Lediglich der DJ war an dem Abend eine Enttäuschung, was aber weniger an der tollen Location als am DJ selber und an der offenbar mangelnden Internetverbindung lag. Hier empfiehlt es sich, dem DJ vorher mitzuteilen, dass er sich wenn möglich darauf einstellen sollte. Alles in allem war unser Fest dank dem Team der Küchenperle rund um gelungen - wir würden immer wieder dort feiern! Vielen Dank! Herzliche Grüße, Susanne und Florian Reineke

Reineke aus Kiel