Servus liebes Team der „Kuh lounge“ , 2020 im September durfte ich meinen Geburtstag bei Euch feiern. Meine Gäste und ich denken immer wieder gern daran zurück. Ihr habt trotz der erschwerten corona Bedingungen uns einen wunderbaren Tag bereitet, herzlichen Dank dafür. Obwohl ich mit 1000- extra- Wünschen (Allergien, vegetarisch, vegan, Glutenunverträglichkeit und ich möchte bitte im Herbst Spargelsuppe essen…) daher kam 😉 , habt ihr es alles so leicht und unkompliziert wirken lassen, das sich ALLE GÄSTE willkommen und gut aufgehoben fühlten!
2021 im September darf ich mit meinem Freund wieder Euer leckeres Buffet genießen, dieses mal als Gäste einer Goldenen Hochzeit.
Ich möchte noch einmal allen mitwirkenden, doch besonders der Wenke (die uns fröhlich corona- sicher durch den Tag begleitet hatte) danken.
Ich hoffe, dass wir alle gesund bleiben und uns im September wiedersehen zu können.
Liebe Britta Müller mit dem Kuh-Lounge-Team, für die schwierigen Zeiten weiterhin Euch alles Gute !!!