Osterbrunch in der Kuh Lounge 1.4.2018

Was schenkt man Freunden oder Angehörigen zum Geburtstag oder einfach mal so? Wir entschieden uns nicht zum ersten Mal für die Küchenperle. Wir wurden wieder freundlichst empfangen und waren beeindruckt vom Ambiente, der Sauberkeit und den festlich gedeckten Tischen. Der Festsaal war sehr gut besucht. Die Exklusivität der Angebote von Britta und Wenke Müller samt Team haben sich längst herumgesprochen. Wir wurden mit Getränken versorgt und mit einer Aufmerksamkeit aus der Küche, bevor das Tor zum Büfett sich öffnete. Die Vielfalt der Angebote, ob warm oder kalt, ist atemberaubend. Die Zubereitung der Speisen und der Geschmack sind einzigartig, eine wahre Freude für den Gaumen. Unsere Zufriedenheit und Dankbarkeit spiegelte sich auch bei den Gästen der Kuh Lounge wieder. Ein Tipp an die „Müllers“ eröffnet ein Restaurant, wir werden Stammgäste.
Per-Erik Schnoor