Liebes Team der Küchenperle!
Wir haben am 20.08. eine wundervolle Hochzeit bei Ihnen gefeiert!
Bereits die Location beeindruckte uns positiv, da sie genügend Platz für unsere große Gesellschaft bot. Darüberhinaus waren sowohl die Tanzfläche als auch eine toll aufwändig dekorierte Bar mit Barhockern aus riesigen Milchkannen und eine Ecke für den DJ in dem Raum enthalten. Somit blieb die Gesellschaft eng beisammen, was uns wichtig war. Der ganze Raum war aufwändig und einfallsreich in einem ländlichen Stil dekoriert. An die runden Tische passten Stühle mit weißen Hussen, so dass trotz des ländlichen Charmes alles elegant und feierlich aussah. Die Location lud bereits beim bloßen Anblick zum Wohlfühlen ein!
Weiterhin ist etwas abseits ein kleiner Raum, in dem unsere Freunde ihre Kinder ganz unproblematisch schlafen legen konnten.
Das Team der Küchenperle hätte ebenso nicht besser sein können: Frau Müller ist einfallsreich und zuverlässig. Bei der Abstimmung des Hochzeitsbuffets hielt sie fantastische Kreationen bereit, die einfach alles andere als gewöhnlich waren. So war das Buffet ein wahrer Genuss und darüber hinaus noch so liebevoll dekoriert, dass es auch noch nach Wochen von unseren Gästen in den höchsten Tönen gelobt wird.
Das Service-Team war überaus aufmerksam und zuvorkommend, die Gläser waren stets gefüllt und auch beim größten Stress (wie wir hinterher von Frau Müller mit einem Augenzwinkern erfuhren) hatten die Service-Kräfte immer ein Lächeln parat.
Lediglich der DJ war an dem Abend eine Enttäuschung, was aber weniger an der tollen Location als am DJ selber und an der offenbar mangelnden Internetverbindung lag. Hier empfiehlt es sich, dem DJ vorher mitzuteilen, dass er sich wenn möglich darauf einstellen sollte.
Alles in allem war unser Fest dank dem Team der Küchenperle rund um gelungen – wir würden immer wieder dort feiern! Vielen Dank!

Herzliche Grüße,
Susanne und Florian Reineke