Liebe Frau Müller, liebe Küchenperlen,
nach dem Essen am Ostermontag waren wir froh, dass wir für das ursprünglich anvisierte Frühstück am Ostersonntag keine Plätze mehr bekommen hatten und auf das Essen am Ostermontag ausgewichen sind!
Wir haben selten ein so leckeres Lamm serviert bekommen! Genau richtig gegart, perfekt gewürzt, einfach ein Gaumenschmaus! Die Beilagen dazu reichlich und gut abgeschmeckt. Das ganze auf vorgewärmten, sogar ziemlich heißen Tellern. Vor dem Hauptgang eine schmackhafte Suppe, als Nachtisch verschiedene Cremespeisen, dekorativ auf einem alten Spiegel aufgebaut. Neben dem köstlichen Lamm gab es auch Roastbeef und Hähnchenbrustgeschnetzeltes, was ich zugunsten des Lamms allerdings ignoriert habe.
Auch drumherum hat alles gestimmt: die österliche, natürliche und nicht übertriebene Dekoration des Raumes und der Tische, die für die Kinder im Garten versteckten Ostereier, und nicht zuletzt das flotte und immer freundliche Personal.
Es war ein rundum gelungenes und österliches Essen! Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei!
Herzlichen Dank sagt Maria Storf