Liebe Frau Müller, liebe Küchenperlen,

Wir durften Anfang September unsere Hochzeit mit 120 Gästen in der Kuhlounge feiern.
Trotz des nicht ganz perfekten Wetters haben Sie den Tag und die Nacht für uns perfekt gestaltet.
Nach einem kleinen Empfang mit Hochzeitscoctail und köstlichen Häppchen durften wir unsere freie Trauung
in der kleinen, aber äußerst geschmackvoll und elegant hergerichteten Scheune feiern.
Der weitere Abend war einfach nur gigantisch! Das teils am Platz servierte, teils in Büfett Form präsentierte Essen war hervorragend!
Insbesondere das mediterrane Wildschwein wurde, zu Recht, von nahezu allen Gästen gelobt. Das ganze, gepaart mit dem immer präsenten
und gleichzeitig angenehm unaufdringlichen Service, der jederzeit alle Wünsche unserer Gäste prompt erfüllte, machte den Abend unvergesslich.
Auch die liebevolle und äußerst stilvolle Ausstattung und Dekoration der Kuhlounge, wo die Liebe zum Detail an jeder Ecke zu bewundern ist, machen Location perfekt für eine große Feier!
Von dem ausgelassenen Fest im Anschluss brauche ich gar nicht mehr zu schwärmen…
Wir haben auch von unseren Gästen ausschließlich positives Feed Back bekommen.
Die Kuhlounge mit dem perfekten Service und der hervorragenden Küche der Küchenperle sind die richtige Wahl für eine gelungen Hochzeitsfeier!

Vielen Dank!!!