Liebes Küchenperle-Team,
welch ein Glück, dass ich über Beziehungen zwei Karten für euer Event Geschmackvoll durch die 4 Jahreszeiten ergattert habe.
Gemeinsam mit einer Freundin durfte ich einen kurzweiligen und interessanten Nachmittag und Abend in der Kuhlounge verbringen.
Toll, wie sich euer Motto konzeptionell sowohl durch das servierte 4-Gänge-Menue als auch die Showelemente zog. Kompliment
an alle, die auf der Bühne mitgewirkt haben. Die Models waren großartig.
Hervorheben möchte ich, dass ihr euch nach Voranmeldung 100-prozentig auf meine Laktose-Intoleranz eingestellt habt. Bei 120 Gästen, die
alle gleichzeitig Essen erwarteten, fand ich es beeindruckend, dass genau meine Suppe und mein Wildragou ohne Sahne waren, der Schmand auf dem
Zwischengang und sogar die Vanilleeis-Kreation zum Abschluss keine Laktose enthielten.
Ich komme bestimmt wieder. Meine Freundin auch.