Liebe Küchenperle Britta,
Wir hatten uns nach Empfehlung von Freunden, die schon nur am schwärmen waren an sie gewandt um uns von ihnen beraten zu lassen für ein Konfirmatonsbüffet für 35 Pers. Schon beim ersten Besprechen über unsere Vorstellungen war klar, da sitzt ein Profi. Super. Wir sind ernst genommen worden mit unseren Ideen und sind gut beraten nach Haus gefahren. Klasse , die Möglichkeit zu haben das komplette Geschirr zu leihen, es nachher ungespült wieder abgeben zu können. Nun aber zum Allerwichtigsten. Das Essen war einfach göttlich.Wir hatten mediterane Rouladen mit Salbeikartoffeln, Lachsbraten mit Flusskrebssoße und Bandnudeln und nicht etwa,das die einen nur von einem Gericht aßen,nein alle haben alles so sehr genossen und mich gebeten, das Kompliment unbedingt an sie weiterzugeben. Also, eigentlich könnte ich jetzt glaub ich noch seitenweise weiterschwärmen aber ich lass es jetzt und wünsche ihnen weiter so viele zufriedene Kunden. Fam. Albrechtsen Hiller